Zaya

#1 von Zaya , 08.06.2014 17:32

Hallo Gildis :-)

Außerhalb von LoaA nennen mich meine Freunde Bernd. Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Bin Chemiker von Beruf, arbeite aber schon seit 25 Jahren meinen Neigungen eher entsprechend in der IT.
In den allermeisten Fällen spiele ich weibliche Charaktere in Onlinespielen - was Euch aber nicht irritieren sollte. Ich finde die einfach niedlicher ... und da man zum Teil doch längere Zeit mit Ihnen unterwegs ist, sollte man die Spielfigur schon gut leiden können ;-).

Bin hier in dieser Gilde ziemlich schnell, ohne mein Zutun und Verschulden, zum Vertreter ernannt worden und versuche seither, dieser Rolle einigermaßen gerecht zu werden ... ohne allerdings den Ehrgeiz zu haben, Fedora als Lieblingsvertreter aller Gildis ablösen zu wollen :-). Wer Unterstützung braucht oder Fragen hat, darf die mir gerne Online stellen - ich helfe gerne wenn ich kann.

Wer mehr über mich wissen möchte, findet mich bei Facebook in unserer dortigen LoA-Gruppe.

Auf gutes Zusammenspiel.

Eure Zaya

Zaya  
Zaya

RE: Zaya

#2 von Fedora , 09.06.2014 12:56

lach deine personelle vorstellung ist hammer !!!!!!!!!!!! daumen hoch . und naja ob ich der lieblingsvertreter aller gildies bin waage ich zu bezweifeln frech grins , ich weiß aber das mich einige sehr gut leiden können auch wenn ich ein freches mundwerk habe . hihihihi

Fedora

#3 von Sir-Jojo , 09.06.2014 13:15

Na ja Fedora, die hübscheste bist du auf jeden Fall!

Sir-Jojo  
Sir-Jojo

#4 von Fedora , 09.06.2014 20:22

jojo mach mich doch nicht verlegen

Fedora

Washimotu
Fedora

Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz