Hier die Vorgaben von unserem Leader für die Fehde-Strategie. Bitte die Vorgaben ernst nehmen - wir haben alle das gleiche Ziel. Danke
Originalpost #4 von Sir-Jojo , Heute 11:09
Strategie für die Fehde
Wir werden in Zukunft die Fehde nach folgender Strategie spielen, egal in welchem Level!
Gruppenaufteilung:
Gruppe Oben: Zaya, Rienne, Vaplus, Fergus, Unworthy, Horst, Atalante, Felina
Gruppe Mitte: Sir-Jojo, Sissy, Mausi, Washimotu, Merlin71, Mizil, Alnana, Eyna
Gruppe Unten: Fedora, Katniss, Mauzie, Deep-Spirit, Xendra, Warlord, Dianahe, chriss93
Wer noch keine Gruppenzuteilung hat, bitte bei Zaya, Fedora oder Sir-Jojo melden!!!!
Wenn das Event gestartet ist, greifen ALLE zuerst den hinteren Drachen in der oberen Reihe an, anschliessend den hinteren Drachen in der unteren Reihe. Sowie die erste Welle der Wölfe erscheint, geht jeder Spieler auf seine Position und bekämpft Wölfe! Wenn möglich lasst die " kleineren " von uns die Wölfe als erstes angreifen! Angegriffen werden immer die vordersten Wölfe in der Reihe! Keiner muss sich zu schade sein, auch bereits angegriffene Wölfe mit nur noch wenig HP anzugreifen. Wenn ein Wolf unseren Engel erreicht, macht er immer den gleichen Schaden, egal ob er einen LP hat oder eine Million!! Ich bitte jeden, während des Events den Chat für Zaya, Fedora und Jojo freizuhalten. Hilferufe sind natürlich davon ausgenommen! Ab der 5 - 6 Welle können die letzten wölfe der Welle, die tollwütigen, ignoriert werden.
Zaya, Washimotu und ich werden weiterhin Drachen bekämpfen und erst nach Vernichtung aller Drachen in unsere Reihen gehen. Die Reihenfolge der Drachen ist: oben hinten, unten hinten, unten vorne, oben vorne, mitte hinten, mitte vorne.
Alle anderen können und sollen natürlich in den wellenpausen auch weiterhin die drachen auf ihrer Bahn angreifen, allerdings nur wenn mehr wie 20 Sekunden Zeit sind.
Wir werden das zweite Level nur mit Disziplin und in Zusammenarbeit schaffen, als Einzelkämpfer haben wir keine Chance!
Anweisungen im Chat bitte auf jeden Fall folgen. Anweisungen kommen nur von Zaya, Fedora oder mir! Ich hoffe auf gutes Gelingen bei der nächsten Fehde!